Für Speyer. Farbe bekennen!

Walter Feiniler - Stefanie Seiler

Unser Wahlprogramm 2014 - 2019

Unser Wahlprogramm

Unser Wahlprogramm 2014 - 2019

Unsere Kandidatenbroschüre

Für Sie aktiv in Speyer!

Zu den Ortsvereinen

Bekennen Farbe für Speyer!

Roger Lewentz, Jutta Steinruck, Stefanie Seiler und Alexander Schweitzer

Familie und Beruf

Vereinbarkeit verbessern

Headerbild

Sport und Ehrenamt

dafür steht die SPD!

Headerbild

Malu Dreyer

zu Gast in Speyer

Politischer Aschermittwoch

Veranstaltungen

Wir laden herzlich ein zum Politischen Aschermittwoch am 14. Februar 2018 mit der stellvertretenden SPD-Bundesvorsitzenden Malu Dreyer, Ministerpräsidentin, dem SPD-Landesvorsitzenden Roger Lewentz sowie der Stadtverbandsvorsitzenden Stefanie Seiler, OB-Kandidatin für Speyer, in die Stadthalle Speyer.

Los geht's um 18:00 Uhr (Einlass: 17:15 Uhr). Im Eintrittspreis von 10 Euro ist ein Essen enthalten (Hering mit Pellkartoffeln oder eine vegetarische Alternative). Für Musik sorgt die Twinsband.

Kartenverkauf am Donnerstag von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr und von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter Telefon 06232-629838 oder direkt im SPD-Parteibüro, Gutenbergstraße 11, 67346 Speyer, zur Abholung.

Kartenverkauf täglich auch in der SPD-Regionalgeschäftsstelle Vorderpfalz, Maxstraße 65, 67059 Ludwigshafen, sowie Vorbestellung unter Telefon 0621-513068 oder E-Mail christina.vogelsang@spd.de zur Abholung dort oder an der Abendkasse.

Es wird auch eine Abendkasse geben.