FÜR SPEYER. FÜR EUCH.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

FÜR SPEYER. FÜR EUCH.

Stadträtinnen und Stadträte

Herzliche Einladung zum Politischen Aschermittwoch

Veröffentlicht am 14.02.2020 in Stadtverband

Die Faschings-Saison läuft noch auf vollen Touren. Doch schon bald geht die närrische Zeit zu Ende, die traditionell am Aschermittwoch ausklingt.

 

Der SPD-Stadtverband Speyer lädt alle Mitglieder und FreundInnen der Partei zu seinem traditionellen politischen Aschermittwoch mit Heringsessen 

am 26. Februar 2019, ab 19 Uhr,

in das Vereinsheim des AV 03 Speyer,

Raiffeisenstraße 14, ein.

 

Wir freuen uns über die Rede unseres Fraktionsvorsitzenden Walter Feiniler und ebenso, dass Alexander Schweitzer, Fraktions­vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz, sein Kommen angekündigt hat.

 

Genießen wir gemeinsame Stunden in geselliger Atmosphäre. Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.