FÜR SPEYER. FÜR EUCH.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

FÜR SPEYER. FÜR EUCH.

Stadträtinnen und Stadträte

Nachtreffen der Berlinfahrer

Veröffentlicht am 13.09.2013 in Ankündigungen

Die Jubiläumsfahrt des Speyerer SPD-Stadtverbandes zum "Deutschlandtreffen" nach Berlin ist bei den Fahrtteilnehmern noch in guter Erinnerung. Konnte die Speyerer Delegation auf der Fanmeile bei ca. 500.000 Besuchern mit ihren Speyerer Grußschildern "Flagge" zeigen und war somit in der Medien stark vertreten.

Für Donnerstag, den 19.09.2013 um 18 Uhr haben nun die Reiseleiter Karl Heinz Weinmann und Horst Nitsch ins Naturfreundehaus Speyer zu einem Fahrtnachtreffen eingeladen.

Dabei wird der von Filmemacher Georg Stumpf gedrehte Film gezeigt, der an eine schöne und erlebnisreiche Zeit in Berlin erinnert. Alle Teilnehmer der Jubiläumsfahrt sind mit ihren Freunden und Bekannten zu diesen Abend herzlich eingeladen.