FÜR SPEYER. FÜR EUCH.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

FÜR SPEYER. FÜR EUCH.

Stadträtinnen und Stadträte

Walter Feiniler führt weiter die SPD-Fraktion an - Stefanie Seiler und Johannes Seither zu Stellvertretern gewählt

Veröffentlicht am 28.05.2014 in Fraktion

Die SPD-Fraktion im neu gewählten Speyerer Stadtrat bereitet sich auf die Arbeit vor. In der konstituierenden Fraktionssitzung am Dienstagabend, den 27. Mai 2014, wurde der neue Fraktionsvorstand gewählt. Walter Feiniler wurde wieder zum Fraktionsvorsitzenden der SPD-Stadtratsfraktion gewählt. Zu Stellvertretern sind wieder Steffi Seiler und der erstmals in den Stadtrat eingezogene Johannes Seither gewählt. Zum Fraktionsgeschäftsführer wurde Philipp Brandenburger gewählt, der ebenfalls erstmals dem Stadtrat angehört.

Walter Feiniler dankte für das Vertrauen, das sich auch in einstimmigen Voten in den Wahlen ausdrückt. Ein ausdrücklicher Dank der neuen Fraktion ging auch an alle Wählerinnen und Wähler, die den Gewählten das Vertrauen ausgesprochen haben.