Weihnachtsfeier mit Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder

Veröffentlicht am 06.12.2016 in Veranstaltungen

Steffi Seiler, Rolf S. Weis, Walter Drews, Wolfgang Seiler, Friedel Hinderberger, Margarete Boiselle, Walter Feiniler

Wie es bereits gute Tradition ist, beging die SPD Speyer auch in diesem Jahr wieder gemeinsam die beliebte Weihnachtsfeier verbunden mit Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder. Dieses Jahr wurde am Sonntag, den 4. Dezember 2016, im Athletenverein 1903 Speyer e.V. gefeiert. Gleich eine ganze Reihe unserer Mitglieder kann auf runde Parteizugehörigkeit zurückblicken. Darunter drei Genossen auf 50 Jahre, acht Genossinnen und Genossen auf 40 Jahre und sieben Genossen und Genossinnen auf 25 Jahre Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Die Ehrungen nahm der Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Walter Feiniler, gemeinsam mit der SPD-Stadtverbandsvorsitzenden und Beigeordneten der Stadt Speyer, Stefanie Seiler, vor.

Geehrt wurden

für 25 Jahre: Edwin Spiegel, Walter Drews, August Klaer, Hans-Jürgen Weick, Gordon Emrich, Yvette Gerner und Gernot Kunz

für 40 Jahre: Rainer Kiefer, Anna Richter, Sylvia Boltz, Karl Heinz Brech, Edeltraud Degen, Bernhard Degen, Maria Fessler und Wolfgang Seiler

für 50 Jahre: Friedel Hinderberger, Rolf S. Weis und Helmut Linz