Politischer Aschermittwoch

Veröffentlicht am 30.01.2018 in Veranstaltungen

Wir laden herzlich ein zum Politischen Aschermittwoch am 14. Februar 2018 mit der stellvertretenden SPD-Bundesvorsitzenden Malu Dreyer, Ministerpräsidentin, dem SPD-Landesvorsitzenden Roger Lewentz sowie der Stadtverbandsvorsitzenden Stefanie Seiler, OB-Kandidatin für Speyer, in die Stadthalle Speyer.

Los geht's um 18:00 Uhr (Einlass: 17:15 Uhr). Im Eintrittspreis von 10 Euro ist ein Essen enthalten (Hering mit Pellkartoffeln oder eine vegetarische Alternative). Für Musik sorgt die Twinsband.

Kartenverkauf am Donnerstag von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr und von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter Telefon 06232-629838 oder direkt im SPD-Parteibüro, Gutenbergstraße 11, 67346 Speyer, zur Abholung.

Kartenverkauf täglich auch in der SPD-Regionalgeschäftsstelle Vorderpfalz, Maxstraße 65, 67059 Ludwigshafen, sowie Vorbestellung unter Telefon 0621-513068 oder E-Mail christina.vogelsang@spd.de zur Abholung dort oder an der Abendkasse.

Es wird auch eine Abendkasse geben.

26.05.2019, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Stadtratswahl / Wahl Bezirkstag (Pfalz) / Wahl des Europäischen Parlaments