FÜR SPEYER. FÜR EUCH.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

FÜR SPEYER. FÜR EUCH.

Stadträtinnen und Stadträte

Beigeordnete Stefanie Seiler eröffnet die Frühjahrsmesse 2016

Veröffentlicht am 06.04.2016 in Aktuell

„Es ist nicht alle Tage Messe“, wie ein Sprichwort weiß, aber jetzt sind die Tage der Frühjahrsmesse gekommen. Die Beigeordnete Stefanie Seiler freute sich zahlreiche Gäste auf dem Festplatz zum Auftakt der 436ten Speyerer Frühjahrsmesse willkommen zu heißen.

Geselligkeit und Unterhaltung sind angesagt – volle 16 Tage lang. Mit ihrem bunten vielfältigen Programm ist unsere Messe ein echtes Volksfest; sie wartet mit Attraktionen für alle auf, für Jüngere wie Ältere, für Singles wie Familien, für Gäste aus nah und fern.

Die Speyerer Frühjahrsmesse ist Ausdruck von Lebensfreude, sie bringt Lebensqualität. Denn es tut uns allen gut, einmal abzuschalten und einfach vergnügt zu sein. Stefanie Seiler sei froh, dass Speyer dieses schöne Angebot machen kann, das die Attraktivität unseres Ortes erhöht.

Deshalb danke sie allen, die zum Gelingen der diesjährigen Frühjahrsmesse beigetragen haben. Allen voran den städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Schaustellern und der Leistungsgemeinschaft, die zum Teil schon seit Monaten mit viel Elan und Kreativität die Messe vorbereitet haben. Ihrer aller Engagement ist es zu verdanken, dass wir uns auf und über ein schönes Volksfest freuen dürfen.