Partei

 

Die SPD in Speyer

Gemeinsam mehr Speyer

Unsere Ziele

Generalsekretär macht Halt in Speyer

Veröffentlicht am 23.09.2020 in Aktuell

Der SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil machte heute Halt im I-Hof in Speyer. Klingbeil ist gerade auf Pressereise und hat unsere Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler besucht. Mit dabei war unser Fraktionsvorsitzender und Landtagskandidat Walter Feiniler sowie seine Kandidatin im Nachbarwahlkreis Bianca Staßen. Klingbeil machte sich bei einer Führung durch den I-Hof ein Bild des Zustandes sowie der zukünftigen Pläne, welche dort realisiert werden sollen. Zum Ende der Führung kehrten alle in den Industriehof Garten ein. Mit schmidt-streetfood-urban-catering fand die Tour ihren kulinarischen Abschluss.

Als zukünftiger Landtagskandidat wird Walter Feiniler sich für eine bauliche Förderung des Industriehofes einsetzen.

#Feiniler2021 #SPDSpeyer #LarsKlingbeil #StefanieSeiler #I-Hof

 

Facebook

Instagram

Folgt uns auf Instagram!
https://www.instagram.com/spd.speyer/

Twitter