Stadtratswahl

Kandidatinnen und Kandidaten

Dein Speyer

Sag deine Meinung!

Mit der SPD Speyer zum politischen Aschermittwoch der rheinland-pfälzischen SPD in Mainz

Veröffentlicht am 02.02.2016 in Termine

Den traditionellen Aschermittwoch, dieses Jahr am 10. Februar 2016, feiert die SPD Speyer mit den rheinland-pfälzischen Genossinnen und Genossen in Mainz. „Zur Unterstützung der Landespartei haben wir uns entschieden, mit allen Interessierten zum zentralen Aschermittwoch nach Mainz zu fahren“, teilt die Stadtverbandsvorsitzende Stefanie Seiler mit. „Im nächsten Jahr wird er allerdings wieder traditionell in Speyer stattfinden“, ergänzt sie. Vor Ort in Mainz wird auch der Landtagsabgeordnete Walter Feiniler sein.

Als besondere Gäste begrüßen wir den SPD-Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel, unsere Spitzenkandidatin Malu Dreyer sowie unseren Landesvorsitzenden Roger Lewentz. Die Veranstaltung beginnt um 13 Uhr im Kurfürstlichen Schloss in Mainz.
Der Bus fährt am Aschermittwoch, 10. Februar 2016, um 11 Uhr in Speyer am Hauptbahnhof ab, um 11.30 Uhr in Ludwigshafen am ZOB. Die Rückfahrt ist gegen 17 Uhr geplant.

Der Unkostenbeitrag für ein Essen (Hering / Pellkartoffeln / Quark) beträgt 10 Euro pro Person. Die Fahrtkosten werden von der SPD Speyer übernommen.

Neben den Parteimitgliedern sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Anmeldungen erfolgen bei Ingrid Reske (ingres1@web.de / Tel. 0621 664727) oder Julia Troubal (julia.troubal@spd.de / Tel. 0621 513067). Rückmeldeschluss ist am Montag, 8. Februar, 12 Uhr.

23.05.2019, 19:00 Uhr
Sommerabend mit Malu Dreyer und Roger Lewentz