Beigeordnetenwahl

Kommunales

SPD-Stadtratsfraktion Speyer

In der Stadtratssitzung am 11. Februar 2015 wurde unsere Stadtverbandsvorsitzende Stefanie Seiler mit 23 Ja- Stimmen zur 2. Hauptamtlichen Beigeordneten der Stadt Speyer gewählt. Nach über zwei Jahrezehneten ist die SPD nun wieder mit einer hauptamtlichen Stelle im Stadtvorstand vertreten.

"Ich möchte mich für eine abteilungs- und politikübergreifende Zusammenarbeit einsetzen, deren Engagement über die Farbe des Parteibuches hinausgeht. Hierzu zählt für mich der regelmäßige Austausch mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den Institutionen und Vereinen sowie der Politik", so Stefanie Seiler.

Die SPD Speyer gratuliert Stefanie Seiler ganz herzlich und wünscht ihr bei der Ausübung des vertrauensvollen Amtes viel Erfolg und Freude.