Partei

 

Die SPD in Speyer

Gemeinsam mehr Speyer

Unsere Ziele

Ortsverein West und Erlich wählt neuen Vorstand - Wolfgang Seiler neuer Vorsitzender

Veröffentlicht am 24.08.2016 in Ortsverein

Zu den anstehenden Neuwahlen hatte sich bereits am Donnerstag, den 23. Juni 2016, eine Anzahl von Genossen im AWO Seniorenhaus Burgfeld eingefunden. Eröffnet wurde die Mitgliederversammlung durch die Stadtverbandsvorsitzende Stefanie Seiler. Auf ihren Vorschlag wurde einstimmig der Vorsitzende des Ortsvereins Süd, Philipp Brandenburger, als Versammlungsleiter gewählt. Der Vorsitzende der SPD Fraktion im Stadtrat, Walter Feiniler, ging in seinem Bericht auf aktuelle Themen ein.

 

Die Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse:

Vorsitzender: Wolfgang Seiler

Stellvertretende Vorsitzende: Marion Fösser, Christian Schmitt

Kassiererin: Eva Livesey

Schriftführer: Frank Arbogast

Beisitzer: Noah Claus, Walter Feiniler, Maximilian Jörger, Martina Queisser, Stefanie Seiler

Revisoren: Ernst Fuchs, Rainer Wieland

 

Daneben standen mit Blick auf die Bundestagswahl 2017 Delegiertenwahlen an. Die Delegierten haben Anfang September die Aufgabe, eine/einen Kandidatin/ Kandidaten für den Wahlkreis 208 zu wählen.

 

Facebook

Instagram

Folgt uns auf Instagram!
https://www.instagram.com/spd.speyer/

Twitter