#seiler26
Oberbürgermeisterin für Speyer seit 2019
instagram.com/stefanieseiler.speyer
#teammarlene
Landtag RLP 2026
instagram.com/marlene.gottwald
marlene-gottwald.de
Am Freitag, den 30. August 2013, steht der Infostand des Ortsvereins West und Erlich der SPD Speyer zur Bundestagswahl ab 9 Uhr auf dem Berliner Platz.
Am Samstag, den 31. August steht der Infostand der SPD Speyer zur Bundestagswahl ab 9 Uhr am Altpörtel. Heike Mrosek-Handwerk, die Kandidatin der SPD für den Wahlkreis Speyer-Neustadt, besucht den Infostand ab 10.30 Uhr.
Informationen zu Heike Mrosek-Handwerk, Bundestagskandidatin im Wahlkreis Speyer-Neustadt, siehe www.mrosek-handwerk.de
Die Projektgruppe 3 "Arbeit und Soziales" des SPD-Stadtverbandes Speyer trifft sich am Donnerstag, den 29. August 2013, um 19 Uhr im Fraktionszimmer der SPD im Rathausinnenhof. Unter der Leitung von Gabriele Tabor und Karl-Heinz Weinmann möchten sich die Vertreterinnen und Vertreter der Projektgruppe mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern über das Thema austauschen.
Am Mittwoch, den 28. August 2013 um 18.30 Uhr trifft sich der Ortsverein West und Erlich zu einer Begehung eines Teilabschnittes des Woogbachtals. Treffpunkt ist an der GBS Speyer, Burgstraße 40. Vorher wird die Ampelanlage an der Kreuzung Burgstr./Friedrich-Ebert-Str. besichtigt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an der Begehung teilzunehmen.
„SPD Stadtverband Speyer grüßt Deutschland“ so stand es auf den Bannern, die weithin sichtbar auf der Fanmeile am Brandenburger Tor von den mehr als 500.000 Besuchern zu sehen waren. Zuvor konnten die 45 Speyerer Reiseteilnehmer durch Besichtigungen die Hauptstadt genießen und sich ein Bild von Berlin machen. Das von den Reiseprofis Karl-Heinz Weinmann und Horst Nitsch zusammengestellte und mit den Berlin Experten abgestimmte Programm, kam den Teilnehmern sehr entgegen und konnte mit guter Organisation umgesetzt werden.
Das "Deutschlandfest" war die zentrale Feier zum 150-jährigen Jubiläum der SPD. Es fand vom 17. bis zum 18. August 2013 in Berlin auf der Straße des 17. Juni statt.
Bilder vom Samstag siehe
http://www.flickr.com/photos/spdde/sets/72157635109384678/
Bilder vom Sonntag siehe
http://www.flickr.com/photos/spdde/sets/72157635126093276/
Alle Informationen zum Jubiläum siehe www.150-jahre-spd.de