FÜR SPEYER. FÜR EUCH.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten

FÜR SPEYER. FÜR EUCH.

Stadträtinnen und Stadträte

Wahlkampfbüro von Walter Feiniler ist eröffnet!

Veröffentlicht am 15.10.2020 in Aktuell

Am Samstag, 10.10.2020, wurde das Wahlkampfbüro des SPD-Landtagskandidaten Walter Feiniler eröffnet. Das Büro befindet sich in der Gutenbergstraße 11 („AWO-Haus“) in Speyer. Hier wird ab sofort der Landtagswahlkampf seines Wahlkreises koordiniert. Die Besetzung des Büros übernimmt Noah H. Claus, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Speyer West und Erlich sowie der Jusos Speyer, mit dem Sie gerne bezüglich des Wahlkampfes unter walter@feiniler2021.de Kontakt aufnehmen können.

Mit zahlreichen Gästen, darunter Isabel Mackensen, MdB, Stefanie Seiler, Oberbürgermeisterin der Stadt Speyer und Silke Schmitt-Makdice, Ortsbürgermeisterin von Hanhofen sowie B-Kandidatin, wurde die Eröffnung gefeiert. Die Veranstaltung, welche unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln stattfand, wurde von Michael Rentschler musikalisch untermalt.

Regelmäßige Sprechstunden des Wahlkampfbüros sind ab November geplant. Genaue Informationen hierzu folgen zeitnah.